Aussie Happy - Webseite von Familie Kainz

Fels am Wagram
Webseite von Familie Kainz
Direkt zum Seiteninhalt

Aussie Happy

Aussies
Abstammung


Unsere Fay hat am 3. Juni 2020 mit ihrem B-Wurf vier entzückende Welpen bekommen.
Gareth ist ein wunderschöner Deckrüde, die Welpen konnten ihn nicht abstreiten :))
Eine Hündin davon blieb bei uns, ein Wunsch den wir seit unserer Entscheidung zur Zuchtzulassung mit uns tragen.
Die Freude war riesengroß. Das letzte Geschwisterchen verließ am 5. August unser Haus und zog bei seiner Familie ein.
Es war nicht verwunderlich, dass Happy von Beginn an ein liebenswertes und problemloses Familienmitglied wurde. Die "Mama" ist ein tolles Vorbild.

Als Name haben wir uns diesmal für HAPPY entschieden.

Ebenfalls darf (muss) Happy mit Fay zur Hundeschule mit. Sie lernt wirklich eifrig und ist eine gute Schülerin.

Uns ist es wichtig, dass Happy wie Fay ein weiteres Mitglied unserer Familie geworden ist.








Happy´s Eltern


Copyright by Christian Kainz. Alle Rechte vorbehalten. Text, Fotos und Videos dürfen nur nach Genehmigung verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt