Wurfplanung - Webseite von Familie Kainz

AUSSIE FAIRYTALE
Fels am Wagram
Webseite von Familie Kainz
Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung

Zucht

UNSERE WELPEN SIND ALLE IN IHREM NEUEN ZUHAUSE ANGEKOMMEN ALLES ALLES GUTE - AUF EIN WIEDERSEHEN


Ein Einblick in unsere A-Wurf Welpen (Details und weitere Fotos auf der Seite des jeweiligen Welpen)

Einen B-Wurf mit Fay planen wir ca im Sommer 2020!
A GIRL Abigail
Erstgeborene
220g
18.8.2018 / 21.32
A BOY Balu
Zweitgeborener
303g
18.8.2018 / 22.53
A BLACKY Enzo
Drittgeborener
305g
18.8.2018 / 23.19
AN ANGEL Spirit
Viertgeborene
316g
19.8.2018 / 0.14

Wir planen unseren B-Wurf mit Fay für Sommer 2020!

Die Welpen bekommen ÖKV/FCI Papiere, werden gechipt, entwurmt,
und geimpft.
  Bei Interesse an einem Welpen bitte eine Nachricht in die Zeile darunter schreiben.

Die Auswahl der neuen Besitzer zählt für uns zu den wichtigsten und schwierigsten Entscheidungen.

Unser Ziel ist es, gesunde, wesensfeste Hunde mit dem aussietypischen Charakter, also gerne mit dem Menschen zusammen zu arbeiten, zu züchten.  
Die Welpen sollen bei uns im Haus geboren werden und bei uns im Familienverband aufgezogen weden. Wir legen größten Wert auf die positive Prägung in den einzelnen Phasen der Sozialisierung.


Sie können uns gerne auch unter 0664 6145764 erreichen wenn sie Interessen an einem Welpen unseres nächsten Wurfes haben. Wir freuen uns auf den Kontakt!

Vielen Dank an Kathrin für diesen tollen Deckrüden Rover beim A-Wurf!
Copyright by Christian Kainz. Alle Rechte vorbehalten. Text, Fotos und Videos dürfen nur nach Genehmigung verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt