B-Wurf 2020 - Webseite von Familie Kainz

Fels am Wagram
Webseite von Familie Kainz
Direkt zum Seiteninhalt

B-Wurf 2020

Zucht > Galerien
....und wieder dürfen wir 4 Welpen im Leben begrüßen (2 Rüden und 2 Hündinnen)!
Diesmal war es eine etwas längere "Vorphase" bei Fay, bevor am 3. Juni um 8.45 der erste Rüde zur Welt kam.
Danach folgte rasch der 2te Rüde.
Dann begann das große Warten. Fast 3 Stunden später, sehnsüchtig erwartet, kam eine Hündin. Etwas überrascht und beinahe unbeobachtet dann noch eine Stunde später die 2te Hündin.
Es war wieder eine unglaubliche Anspannung, Emotion pur und letztlich großes Glück das zu erleben.
Unsere Fay hat nicht nur sensationell die Geburten "erledigt", sondern ist auch danach sofort die perfekte "Hundemami".
Wir sind unglaublich glücklich und dankbar sie bei uns zu haben. Danke Angelica!!

Copyright by Christian Kainz. Alle Rechte vorbehalten. Text, Fotos und Videos dürfen nur nach Genehmigung verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt